Ende Gelände !? Vielseitig in der Steiermark

Aus der Not eine Tugend machen – das lernten wir in den letzten Tagen und Wochen in der total verregneten Frühsommer-Saison hier in der Südoststeiermark.

Nachdem nicht an ein Reiten auf dem Platz zu denken war, nutzten meine Stute Destinta und ich unser hügeliges Auslaufgelände zu einem ersten Hangbahn-Training. Meine alte „Busch“-Vergangenheit hatte ein kleines Revival, und so begaben wir uns kurzerhand ins eigene Auslaufgelände. 007Wer weiß – vielleicht entsteht hier ja noch ein kleiner Parcours, der bei gutem Wetter auch für die Einsteller zu nutzen ist? Eine abwechslungsreiche Ausbildung hat ja noch niemandem geschadet – und das Hangbahntraining kräftigt ja bekanntlich die Hinterhand und schult das Gleichgewicht bei Pferd und Reiter gleichermaßen.

010

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.