Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

Zwar haben wir noch keinen Schnee, dafür auch keine sonstigen nennenswerten Niederschläge und bis vor kurzem auch noch herrlichen Sonnenschein mit blauem Himmel- kalte Nächte und Raureif-Morgen.

Dies schätzen die beiden Schimmel auf jeden Fall – das gemeinsame Frühstück an der Heuraufe schmeckt dafür umso mehr. Dass der Heuballen auf der Seite des Seniors auf jeden Fall besser mundet, ist klar – Chef und Chefin arrangieren sich auf jeden Fall, so oder so.009

Allen Menschen, die in diesem Jahr zum Gelingen unseres Projekts am Reithberg beigetragen haben, an dieser Stelle einen ganz besonderen und herzlichen Dank. Sie alle aufzuführen wäre eine lange Liste. 002Auf jeden Fall hervorgehoben werden müssen an dieser Stelle unsere Eltern, ohne deren Unterstützung diese Arbeit nicht möglich gewesen wäre.

Wir blicken mit Freude auf das kommende Jahr, in dem unsere Zertifizierung als LAG-Laufstall erfolgen wird, und sind gespannt auf neue Erfahrungen und bereichernde Erlebnisse und Begegnungen.

 

Herzliche Grüße vom Reithberg von

Edith Herrmann und Mag. Marcel Sauter005013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.